Ex Logo
 »  »
Philosophie

Philosophie

Sicherheit ist unser Antrieb

Sicherheit und mobile Kommunikation im explosionsgefährdeten Bereich sind die Grundlagen des Erfolges unserer Kunden. Das ist uns bewusst und deshalb tun wir alles, damit unsere Kunden mobil bleiben - zu jeder Zeit, an jedem Ort. Diese mobile Kommunikation im Ex-Bereich sichern wir mit unserer Kompetenz als herstellerunabhängiges Handels- und Dienstleistungsunternehmen. Wir bieten Unternehmen im Explosionsschutz unseren umfassenden Service sowie neutrale Beratung.

 

Inhabergeführtes Unternehmen

Die Anforderungen und der Nutzen für unsere Kunden stehen bei uns, als inhabergeführtes Unternehmen, im Vordergrund. So stellen wir sicher, dass unsere Kunden das für ihre Aufgabe am besten geeignete Produkt bekommen.

 

Qualität

Bei der Vermarktung der explosionsgeschützten Produkte legen wir größten Wert auf die Qualität und die „Total Cost of Ownership“, der von uns angebotenen Lösungen. Als leistungsfähiges und serviceorientiertes Unternehmen bieten wir unseren Kunden, in technischer und wirtschaftlicher Hinsicht, wohlüberlegt und konsequent die optimale Lösung.

 

Zufriedene Kunden

Wir legen großen Wert auf einen offenen und fairen Umgang miteinander und streben ein langfristiges und vertrauensvolles Kundenverhältnis an. Denn uns ist bewusst, dass eine langfristig gewachsene und dauerhafte Geschäftsbeziehung, die beiden Seiten Vorteile bietet, der beste Garant für die unternehmerische Zukunft ist.

 

Service

Wir sind immer bestrebt, die beste Lösung und immer das beste am Markt befindliche Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Hohe Produktverfügbarkeit, beste Erreichbarkeit der jeweiligen Ansprechpartner und schneller Service zeichnen uns aus.